Seeger & Seeger Autolackiererei
Tel.: 0611-540364
Motorradlackierung

Motorradteile werden bei uns vor der Bearbeitung Begutachtet und geprüft, sollte der Untergrund nicht mehr den Anforderungen entsprechen müssen die Oberflächen entlackt werden.

Die Kunststoffteile werden größtenteils in Handarbeit abgeschliffen und Blechteile mit Soda oder Edelkorund fein gestrahlt. Für gewisse Blechteile haben wir auch die Möglichkeit der chemischen Tauchbadentlackung.

Nach entsprechender Vorbehandlung können Richt, Schweiß oder Hartlotarbeiten an den Blechteilen durchgeführt werden.  Nach Abschluss der Richtarbeiten werden die Teile mit einer 2K-Epoxy Grundierung vorgearbeitet. Hier ist es entscheidend die vorgeschriebene Trocknungsphase einzuhalten um eine Fachgerechte Reparatur zu garantieren.  Nun können Unebenheiten geschliffen, gespachtelt und gefüllert werden. Nach abschließender Schleifarbeit kann nun der entsprechende Lack als 2K oder Zwei- und Dreischicht Lackierung aufgebracht werden.

Auch die Teillackierung von abgeklebten Flächen auf Chromuntergründen ist garantiert möglich. 

Wir beliefern bei Vorauskasse unsere Kunden regelmäßig auch per Paketdienst im In- und Ausland.

Motorradlackierung Motorradlackierung Motorradlackierung Motorradlackierung

Design- und Airbrushlackierung

Motorradlackierung Motorradlackierung Motorradlackierung Motorradlackierung Motorradlackierung

 

e-Mail
c

by Seeger & Seeger 2012

SPOT REPAIR

KAROSSERIEBAU

FELGENREPARATUR

RESTAURATION

AIRBRUSH

BESCHRIFTUNGEN

MOTORRAD-LACKIERUNG

INDUSTRIELACKIERUNG

AUTOVERGLASUNG

KUNSTSTOFFREPARATUR

GALERIE

ANFAHRT

AGBs

IMPRESSUM