Seeger & Seeger Autolackiererei
Tel.: 0611-540364
Über-uns

Mit Airbrush fing vor langer Zeit alles mal an.

Bereits mit 5 Jahren entdeckte Volker Seeger seine Leidenschaft für das Gestalten mit Farbe.
Im elterlichen Reklame-Betrieb wurden bereits Schriftzüge frei Hand ausgeschnitten und mit Lacken farblich gestaltet.
Aus dem späteren Hobby, dem Automodellbau kam mit 12 Jahren seine erste Airbrush Pistole um diese selbst lackieren zu können.
Mit 14 Jahren nahm er am Internationalen Airbrush Wettbewerb teil und kam von 117 Teilnehmern auf den 13. Platz.
Doch jetzt war es endlich soweit !
Im Jahr 1989 begann seine Lehrzeit als Maler-und Lackierer ( Fahrzeuglackierer ), auf Grund überdurchschnittlicher Leistungen konnte er seine 3 Jährige Lehrzeit um ein halbes Jahr verkürzen.
Nach vollendeter Lehrzeit mit der Innungsbesten Prüfungsarbeit wurde Volker Seeger nicht nur Kammer- und Landessieger sondern schließlich auch Bundessieger.
Danach folgte der Zivildienst mit anschließender 1 Jähriger Vollzeit Maler-und Lackierer Fachschule und dem Abschluß:
Mit 23 Jahren jüngster Maler-und Lackierermeister.
Seit 1994 Ehrenamtlich im Prüfungsausschuß der Maler-und Lackierer Innung Wiesbaden Rheingau-Taunus.
1998 gründete der engagierte Fachmann zusammen mit seinem Cousin die Firma Seeger & Seeger, die er seit 2001
alleine führt. Die positive Geschäftsentwicklung brachte im Jahr 2008 den Umzug in die Rostocker Straße 3 im Bierstadter Gewerbegebiet mit sich.

Seit 2009 wurde der Bereich Autoaufbereitung mit ins Angebot aufgenommen und auf Grund großer Nachfrage im Jahr
2010 der Bereich Oldtimer-Restauration verstärkt ausgebaut.  

 

e-Mail
c

by Seeger & Seeger 2012

SPOT REPAIR

KAROSSERIEBAU

FELGENREPARATUR

RESTAURATION

AIRBRUSH

BESCHRIFTUNGEN

MOTORRAD-LACKIERUNG

INDUSTRIELACKIERUNG

AUTOVERGLASUNG

KUNSTSTOFFREPARATUR

GALERIE

ANFAHRT

AGBs

IMPRESSUM